Presseanfragen

Melden Sie sich bei Interview- und Kooperationsanfragen an .

FRAU VERHANDELT in den Medien

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2018 · Gründung von FRAU VERHANDELT

Kurzvita Ljubow Strobel

Ljubow Strobel ist Wirtschaftswissenschaftlerin und Gründerin der FRAU VERHANDELT Community. Mit ihren Onlinekursen konnte sie schon über 2.000 Frauen helfen, angemessen bezahlt zu werden. Über 60.000 Frauen unterstützen sich gegenseitig in ihrer kostenfreien Online-Community. Bei ihren kostenfreien Onlinekonferenzen zum Equal Pay Day und den Equal Pay Nights waren über 12.000 Frauen angemeldet.

Ljubow Strobel ist 36 Jahre alt und lebt in Karlsruhe. Bereits im 3. Semester des Studiums (M.Sc. International Business) machte sie sich im Jahr 2008 selbstständig und übte verschiedene Tätigkeiten aus, sowohl haupt- als auch nebenberuflich. Unter anderem baute sie das Bertelsmann-Startup careerloft mit auf, betreute die Partnerunternehmen der Innovations-Festivals new.New Festival der GFT Technologies SE und übernahm den Vertrieb für Startups an der TTI GmbH, einer Gründungsberatungsstelle der Universität Stuttgart. Durch diese Tätigkeiten lernte sie, für sich einzustehen und in unterschiedlichen Kontexten erfolgreich zu verhandeln – sowohl in der Selbstständigkeit, als auch in Anstellung. Zwischen 2017 und 2021 war Ljubow als selbstständige Unternehmensberaterin tätig. Seit 2022 widmet sie sich ausschließlich FRAU VERHANDELT.

Fotos und Logos mit Presse-Verwendungserlaubnis

Fotos

Bei Verwendung © Copyright Nina Wellstein erwähnen.

Bei Verwendung © Copyright Nina Wellstein erwähnen.

Logos