Lerne in 5 einfachen Schritten dein Gehalt zu erhöhen, deine Arbeitsbedingungen zu verbessern und für dich einzustehen!

Sichere dir jetzt einen Platz in meinem kostenfreien Live Online Workshop für Angestellte, am 26.10.2021 um 19:00 Uhr.

Einfach ausfüllen und du bekommst die Zugangsdaten rechtzeitig per E-Mail zugeschickt. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Kostenfreies Training

In diesem Gratis Online Workshop wirst du…

  • live und interaktiv gemeinsam mit mir deine nächsten Schritte für eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung erarbeiten!

  • lernen, wie du mit 5 einfachen Schritten souverän dein Gehalt erhöhst und deine Arbeitsbedingungen verbesserst.

  • erfahren, welche Fehler du auf keinen Fall in Verhandlungen machen darfst.

  • verstehen, wie du mit schwierigen Situationen & Totschlagargumenten wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” in Verhandlungen umgehst.

JETZT GRATIS ANMELDEN

100% kostenlos – am 26.10.2021 um 19:00 Uhr!

Das kostenfreie Online Training ist perfekt für dich, wenn du…

  • … angestellt bist und eine Strategie für deine nächste Gehaltsverhandlung brauchst.

  • … es satt bist, immer vertröstet zu werden.

  • … dich und deine Leistung nie wieder unter Wert verkaufen möchtest.

  • … dich nie wieder klein machen lassen möchtest!

  • … in Zukunft auf Totschlagargumente wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” souverän und schlagfertig reagieren möchtest.

  • … du live mit mir deine nächsten Schritten für eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung erarbeiten möchtest!

JETZT GRATIS ANMELDEN

Deine Expertin

Ljubow Chaikevitch, Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

Im Studium habe ich noch nicht einmal gewusst, dass Gehälter verhandelbar sind. Erst bei einem offenen Gespräch mit einer Bekannten habe ich verstanden, wie sehr ich mich unter meinem Marktwert verkaufe – diese hatte bei gleicher Tätigkeit das Dreifache verdient.

Mir ist klar geworden: Den eigenen (Markt)wert zu kennen und mutig zu verhandeln, ist die Basis für das eigene Einkommen!

Als Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT möchte ich die Gehalts-und Honorar-Differenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Vor der Gründung von FRAU VERHANDELT habe ich in der freien Wirtschaft und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In meiner selbstständigen Tätigkeit als Innovationsberaterin konnte ich in zwei kurzen Jahren meine Honorare verzehnfachen. Dabei bin ich authentisch und empathisch geblieben und habe gelernt: Verhandeln ist keine Raketen-Wissenschaft und auch du kannst es lernen! Mit diesem Kurs möchte ich all mein praktisch angewandtes Wissen mit dir teilen.

Mit FRAU VERHANDELT konnte ich mit meinen Onlinekursen schon über 800 Frauen helfen angemessen bezahlt zu werden. Über 40000 Frauen unterstützen einander in meiner Community.

JETZT KOSTENFREI ANMELDEN

Das haben Teilnehmerinnen bereits erreicht

JETZT GRATIS ANMELDEN

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Melde dich bitte trotzdem für einen Termin an. Wir schicken dir dann im Anschluss die Aufzeichnung zu.

Solltest du keine Aufforderung zur Bestätigung deiner E-Mail Adresse bekommen haben, sieh bitte in deinem Spam Ordner nach und melde dich gegebenenfalls bei uns unter . Wenn du deine E-Mail Adresse nicht bestätigst, können wir dir leider keine weiteren Infos zukommen lassen, deshalb ist dies so wichtig! Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach. Falls das nicht hilft, schreib uns gerne eine E-Mail an: . Nach der Bestätigung erhältst du rechtzeitig vor dem Workshop eine E-Mail mit den Zugangsdaten. 

Beim Online-Vortrag wird nur Ljubow zu sehen und hören sein. Du kannst entspannt zuhören und bleibst anonym. Du hast aber auch die Möglichkeit, dich in den Kommentaren einzubringen und live mit mir deine nächsten Schritten für eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung zu erarbeiten!

Das Workshop wird etwa eine Stunde dauern.