LERNE IN CORONA ZEITEN ERFOLGREICH ZU VERHANDELN UND FÜR DEINE LEISTUNG ANGEMESSEN BEZAHLT ZU WERDEN!

Hol dir jetzt das kostenfreies Video mit meinen besten Tipps zu Verhandlungen in Zeiten von Corona

bekannt aus

IN DIESEM GRATIS VIDEO TRAINING LERNST DU

1

… wie du auch in Zeiten von Corona mit 5 einfachen Schritten souverän dein Gehalt verhandelst.

2

… was du neben deinem Gehalt oder Honorar auch verhandeln kannst.

3

… wie du mit schwierigen Situationen & Totschlag-Argumenten wie z.B. “Corona-bedingt geht das nicht” in Verhandlungen umgehst.

4

… was der Corona-Bonus ist und wie du ihn verhandeln kannst.

DAS KOSTENFREIE VIDEO TRAINING IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU…

… eine Strategie für deine nächste Verhandlung brauchst.

… es satt bist immer vertröstet zu werden.

… dich und deine Leistung nie wieder unter Wert verkaufen möchtest.

… dich nie wieder klein machen lassen möchtest!

… in Zukunft auf Totschlag-Argumente wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” souverän und schlagfertig reagieren möchtest.

ÜBER MICH:

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

In der Vergangenheit habe ich meine Gehälter in der Anstellung und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In der Selbstständigkeit habe ich meine Honorare innerhalb von zwei kurzen Jahren verzehntfacht und helfe nun anderen Frauen auf ihrem Weg zum angemessenen Gehalt und Honorar.

Als Gründerin von FRAU VERHANDELT. möchte ich die Gehalts- und Honorardifferenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Ob Gehaltsverhandlung, Honorarverhandlung oder Stundenlohn – Verhandeln ist keine Raketenwissenschaft und auch Du kannst es lernen!

Mittlerweile konnte ich eine Community aufbauen, in der sich über 30000 Frauen gegenseitig dabei unterstützen angemessen bezahlt zu werden – werde eine davon!

Hier findest Du das Feedback meiner Kundinnen.