LERNE ERFOLGREICH ZU VERHANDELN UND FÜR DEINE LEISTUNG ANGEMESSEN BEZAHLT ZU WERDEN!

Kostenfreies Online-Training für Angestellte und Selbstständige

Ganz gleich ob in der Anstellung oder Selbstständigkeit: Mach’ den ersten Schritt in Richtung angemessene Bezahlung. In diesem kostenfreien Training lernst du wichtige Grundlagen für deinen Verhandlungserfolg. Klicke einfach auf das für dich passende Training und melde dich direkt an:

Zum Online-Training für Angestellte
Zum Online-Training für Selbstständige

In diesem Gratis Online Training lernst du…

  • … wie du mit 5 einfachen Schritten souverän dein Gehalt oder Honorar verhandelst.

  • … welche Fehler du auf keinen Fall in Verhandlungen machen darfst.

  • … wie du mit schwierigen Situationen & Totschlagargumenten wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” in Verhandlungen umgehst.

Das kostenfreie Online Training ist perfekt für dich, wenn du…

  • … eine Strategie für deine nächste Gehalts- oder Honorarverhandlung brauchst.

  • … es satt bist, immer vertröstet zu werden.

  • … dich und deine Leistung nie wieder unter Wert verkaufen möchtest.

  • … dich nie wieder klein machen lassen möchtest!

  • … in Zukunft auf Totschlagargumente wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” souverän und schlagfertig reagieren möchtest.

Melde dich jetzt an:
Zum Online-Training für Angestellte
Zum Online-Training für Selbstständige

Deine Expertin

Ljubow Chaikevitch, Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

Im Studium habe ich noch nicht einmal gewusst, dass Gehälter verhandelbar sind. Erst bei einem offenen Gespräch mit einer Bekannten habe ich verstanden, wie sehr ich mich unter meinem Marktwert verkaufe – diese hatte bei gleicher Tätigkeit das Dreifache verdient.

Mir ist klar geworden: Den eigenen (Markt)wert zu kennen und mutig zu verhandeln, ist die Basis für das eigene Einkommen!

Als Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT möchte ich die Gehalts-und Honorar-Differenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Vor der Gründung von FRAU VERHANDELT habe ich in der freien Wirtschaft und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In meiner selbstständigen Tätigkeit als Innovationsberaterin konnte ich in zwei kurzen Jahren meine Honorare verzehnfachen. Dabei bin ich authentisch und empathisch geblieben und habe gelernt: Verhandeln ist keine Raketen-Wissenschaft und auch du kannst es lernen! Mit diesem Kurs möchte ich all mein praktisch angewandtes Wissen mit dir teilen.

Mit FRAU VERHANDELT konnte ich mit meinen Onlinekursen schon über 600 Frauen helfen angemessen bezahlt zu werden. Über 30000 Frauen unterstützen einander in meiner Community.