LERNE ERFOLGREICH ZU VERHANDELN UND FÜR DEINE LEISTUNG ANGEMESSEN BEZAHLT ZU WERDEN!

Kostenfreies Online-Training

IN DIESEM GRATIS ONLINE TRAINING LERNST DU

1

… wie Du mit 8 einfachen Schritt souverän Dein Gehalt verhandelst.

2

… welche Fehler Du auf keinen Fall in Verhandlungen machen darfst.

3

… wie Du mit schwierigen Situationen & Totschlag-Argumenten wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” in Verhandlungen umgehst.

DAS KOSTENFREIE ONLINE-TRAINING IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU…

… angestellt bist und eine Strategie für Deine nächste Gehaltsverhandlung brauchst.

… es satt bist immer vertröstet zu werden.

… Dich und Deine Leistung nie wieder unter Wert verkaufen möchtest.

… Dich nie wieder klein machen lassen möchtest!

… in Zukunft auf Totschlag-Argumente wie z.B. “Wir haben aktuell kein Budget” souverän und schlagfertig reagieren möchtest.

ÜBER MICH:

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

In der Vergangenheit habe ich meine Gehälter in der Anstellung und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In der Selbstständigkeit habe ich meine Honorare innerhalb von zwei kurzen Jahren verzehntfacht und helfe nun anderen Frauen auf ihrem Weg zum angemessenen Gehalt und Honorar.

Als Gründerin von FRAU VERHANDELT. möchte ich die Gehalts- und Honorardifferenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Ob Gehaltsverhandlung, Honorarverhandlung oder Stundenlohn – Verhandeln ist keine Raketenwissenschaft und auch Du kannst es lernen!

Mittlerweile konnte ich schon über 500 Frauen auf ihrem Weg zum angemessen Gehalt und Honorar unterstützen – werde eine davon!

Hier findest Du das Feedback meiner Kundinnen.

Die im Training vorgestellte Strategie ist gemeinsam mit der Bestseller-Autorin Natascha Wegelin entwickelt worden. Sie wird nicht im Video dabei sein, aber Du kannst die besten Tipps von uns beiden mitnehmen.

ÜBER NATASCHA:

Natascha Wegelin ist 32 Jahre alt und lebt in Berlin. Nach kurzen Festanstellungen bei Google und Parship gründete sie 2012 und mit 26 Jahren ihr eigenes Unternehmen, dessen Flagschiff das mittlerweile drittgrößte WG-Portal Deutschlands, wg-suche.de, ist. Anfang 2017 verkaufte sie einen Teil des Unternehmens für einen siebenstelligen Betrag an ImmobilienScout24.
Seit Anfang 2016 betreibt Natascha unter madamemoneypenny.de den größten Finanzblog für Frauen und einen der größten Finanzblogs in ganz Deutschland. Mit dem Blog, ihrem Podcast und der Facebook-Gruppe nur für Frauen möchte sie Frauen dazu ermutigen, inspirieren und gleichzeitig mit konkreten Tools unterstützen, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und unabhängig zu werden.