Verhandle erfolgreich und werde endlich gehört!

Kostenloses Online Training für selbstständige Frauen


IN UNSEREM GRATIS ONLINE TRAINING
LERNST DU

1

… wie du in 5 einfachen Schritten souverän deine Honorare verhandelst.

2

…wie du deine Stimme Online & am Telefon richtig einsetzt, um erfolgreicher zu verhandeln!

3

…wie du mit deiner Stimme andere mitreißt und überzeugst und dadurch deine Umsätze erhöhst!

Bekannt aus

DAS KOSTENFREIE ONLINE-TRAINING IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU…

… selbstständig bist und eine Strategie für dein nächstes Verhandlungsgespräch brauchst.

… es satt bist immer vertröstet und überhört zu werden.

… dich und deine Leistung nie wieder unter Wert verkaufen möchtest.

… dich nie wieder klein machen lassen und dafür endlich souverän auftreten möchtest!

… du wichtige Grundlagen & Techniken zu den Themen Verhandeln und “Haltung – Atmung – Stimme” erlernen möchtest.

ÜBER LJUBOW CHAIKEVITCH:

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

In der Vergangenheit habe ich meine Gehälter in der Anstellung und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In der Selbstständigkeit habe ich meine Honorare innerhalb von zwei kurzen Jahren verzehntfacht und helfe nun anderen Frauen auf ihrem Weg zum angemessenen Gehalt und Honorar.

Als Gründerin von FRAU VERHANDELT. möchte ich die Gehalts- und Honorardifferenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Ob Gehaltsverhandlung, Honorarverhandlung oder Stundenlohn – Verhandeln ist keine Raketenwissenschaft und auch Du kannst es lernen!

Mittlerweile konnte ich schon über 400 Frauen auf ihrem Weg zum angemessen Gehalt und Honorar unterstützen – werde eine davon!

Hier findest du das Feedback meiner Kundinnen.

ÜBER JANA CATHARINA SCHMIDT:

Deine Stimme ist so einzigartig wie dein Gesicht
Jana hat ihre Leidenschaft für die Stimme zum Beruf gemacht. Man kennt sie als „die Stimmgeberin“, denn sie hilft dir dabei, dich wieder mit deiner inneren Stimme zu verbinden, um endlich gehört zu werden.
Nach dem Lehramtsstudium absolvierte sie eine Sprecher- & Synchronsprecherausbildung, studierte Musical & arbeitete als Dozentin & Schauspielerin. Heute führt sie außerdem Hörbuch Regie.
Man hört sie in zahlreichen Hörspielen, Imagefilmen & Radiospots, sieht sie zudem in Film & Fernsehen. Auf der Bühne hält sie Impuls-Vorträge zu ihrem Herzensthema „Mache deine Stimme zu deiner Stärke!“ & wurde im letzten Jahr mit einem Speaker Award ausgezeichnet.
„Ich habe selbst viele Jahre damit verbracht, meine Stimme & mich besser kennenzulernen, um endlich die Angst zu verlieren, vor Menschen zu sprechen & meine Maske abzulegen.”
 
Sie hört, was du fühlst.
Jana ist Business-Coach & Trainerin für Stimme und Persönlichkeit, 1. Voice&Soul-Coach Deutschlands & darf unter anderem große Firmen wie die Lufthansa & Garmin zu ihren Kunden zählen.
“Deine Stimme ist Ausdruck deiner Persönlichkeit & ein unglaublich mächtiges Instrument – wir müssen nur lernen, darauf zu spielen.
Also – beginnen wir doch einfach damit, uns in unsere Stimme zu verlieben!“