Jetzt hier 250€ Rabatt und Boni auf den Onlinekurs sichern

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Marktwert ermitteln und testen - mit KI

Tag 1 · Marktwertanalyse

Heute starten wir mit der absoluten Grundlage deiner Verhandlung – der Marktwertanalyse. So machst du mit: 

  1. Schaue dir das Video an und bestimme den Marktwert deiner Tätigkeit entsprechend der Anleitung.
  2. Erzähl uns in den Kommentaren, ob dein aktuelles Gehalt unter oder über dem Marktwert liegt und wie groß die Differenz ist. 
  3. Lese dir die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen durch – wir sind hier, um das gemeinsam zu machen und einander zu helfen 💪

Hier geht es zum Entgeltatlas der Bundesagentur für Arbeit. 

📆 Trage dir jetzt den Termin für das Live-Webinar am Donnerstag Abend, dem 14.09.2023 um 19:00 Uhr direkt in den Kalender ein. Dort beantworte ich alle deine noch offenen Fragen, zeige dir welche Punkte, du für eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung im Herbst noch erarbeiten musst und führe die Gewinnspielverlosung durch. 

 

Gewinnspiel

Mir ist sehr wichtig, dass du bei dieser Challenge nicht nur zuhörst und mitliest, sondern aktiv mitmachst und das Thema endlich angehst und nicht mehr aufschiebst. Deswegen verlose ich unter all denjenigen, die jeden Tag kommentieren und beim Live-Webinar am Donnerstag dabei sind 3 x 30-minütige Online-Beratungssessions mit mir. Lass dir deine Chance nicht entgehen. Die Verlosung findet am Donnerstag im Live-Webinar statt.

Falls du dich noch besser vorbereiten möchtest, schau dir meine Aktion an.
Die Aktion gilt bei Buchung bis 17. September um 22:00 Uhr und enthält folgende Boni:

Deine individuelle Marktwertanalyse von uns

250 Euro Rabatt auf den Gehaltsverhandlungskurs

Dauerhafte Betreuung bei Fragen

In meinem Gehaltsverhandlungs-Onlinekurs erwarten dich
eine optimale Vorbereitung – kompakt in 5 Modulen

Den Kurs und die Videos (~5 Stunden) kannst du in deinem eigenen Tempo absolvieren. Der Zugang bleibt dir dauerhaft erhalten – du kannst dein Wissen also immer wieder auffrischen.

hilfreiche Übungsmaterialien

Ein 58 seitiges Workbook begleitet dich ergänzend zu den Videos und hilft dir stets bei deiner Reflexion. Darüber hinaus unterstützen dich Checklisten, Vorlagen und ein detaillierter Gesprächsleitfaden, um dich bestmöglich vorzubereiten.

eine exklusive Facebook-Gruppe

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung suchst, bekommst du auf der Kursplattform oder in der exklusiven Facebook-Gruppe für Kursteilnehmerinnen individuelles Feedback und Tipps zu deinem Anliegen.