Schlagfertige Reaktionen

AUF DIE TOP 3 TOTSCHLAGARGUMENTE:

  • Wir haben kein Budget.

  • Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

  • Ich würde Ihnen ja gerne mehr Geld geben, aber ich kann das leider nicht entscheiden.

Warum Totschlagargumente eine Gehaltsverhandlung schnell beenden können und wie du das verhindern kannst, lernst du in diesem Reaktionsguide:

Reaktionsguide

100% kostenlos – du bekommst direkt das 11-seitige pdf Dokument zugeschickt.

Ljubows Strategien sind bekannt aus:

FRAU VERHANDELT bekannt aus

Der Reaktionsguide ist genau richtig für dich, wenn du…

  • Angst vor typischen Gegenargumenten hast, wenn du an deine nächste Gehaltsverhandlung denkst.
  • dir Musterantworten auf die Top 3 Totschlagargumente wünschst.
  • eine Strategie für den grundsätzlichen Umgang mit Gegenargumenten in Verhandlungen suchst.
Hol dir jetzt die Antworten!
Reaktionsguide
Reaktionsguide

Mit dem kostenfreien Reaktionsguide lernst du…

  • was Totschlagargumente sind und wie sie deine Gehaltsverhandlung schnell beenden können.
  • wie du auf typische Gegenargumente einfach schlagfertig antowortest.
  • schlagfertige Musterantworten anhand der top 3 Totschlagargumente kennen, die dir helfen, deine eigenen Antworten auf andere Gegenargumente zu entwickeln.
Jetzt den Guide sichern!

100% kostenlos – du bekommst direkt das 11-seitige pdf Dokument zugeschickt.

Deine Expertin

Ljubow Chaikevitch, Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT

Mein Name ist Ljubow Chaikevitch.

Im Studium habe ich noch nicht einmal gewusst, dass Gehälter verhandelbar sind. Erst bei einem offenen Gespräch mit einer Bekannten habe ich verstanden, wie sehr ich mich unter meinem Marktwert verkaufe – diese hatte bei gleicher Tätigkeit das Dreifache verdient.

Mir ist klar geworden: Den eigenen (Markt)wert zu kennen und mutig zu verhandeln, ist die Basis für das eigene Einkommen!

Als Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT möchte ich die Gehalts-und Honorar-Differenzen zwischen Männern und Frauen in Deutschland aufheben und Frauen dazu befähigen, angemessene Gehälter und Tagessätze zu verdienen. Vor der Gründung von FRAU VERHANDELT habe ich in der freien Wirtschaft und in Anlehnung an den öffentlichen Dienst erfolgreich verhandelt. In meiner selbstständigen Tätigkeit als Innovationsberaterin konnte ich in zwei kurzen Jahren meine Honorare verzehnfachen. Dabei bin ich authentisch und empathisch geblieben und habe gelernt: Verhandeln ist keine Raketen-Wissenschaft und auch du kannst es lernen! Mit diesem Kurs möchte ich all mein praktisch angewandtes Wissen mit dir teilen.

Mit FRAU VERHANDELT konnte ich mit meinen Onlinekursen schon über 600 Frauen helfen angemessen bezahlt zu werden. Über 30000 Frauen unterstützen einander in meiner Community.

Sichere dir jetzt deinen Reaktionsguide